SwissSkills 2009

Tage in Jamaika

9. October 2010, Fabian Vogler

Heute war der wohl arbeitsintensivste Tag: Nachdem wir in den letzten Tagen unsere Zielgruppe ermittelt, ein Moodboard erstellt, Slogans entworfen und ein Storyboard für unseren Film geschrieben haben ging es nun an die Umsetzung.

Mit Fotos und Animationen gaben wir unsere Idee ein Leben. Unser Ergebniss ist die fiktive Person Steve, ein Student der WorldSkills für sich entdeckt.

Doch nicht nur Arbeit stand in den letzten Tagen auf dem Programm, wir besuchten ebenfalls die bekannten Dunn’s River Falls im Norden von Jamaika. Besonders die grossartige Vegetation um den Wasserfall war beeindruckend.

Morgen folgt der mit Anspannung erwartet Abschluss: Die Präsentation vor der Generallversammlung von WorldSkills. Drückt mir die Daumen!


Weiterempfehlen:   Facebook   Twitter