SwissSkills 2009

Abschluss Youth Forum und 60 Jahre WorldSkills

11. October 2010, Fabian Vogler

Gestern stand der Endpunkt des Youth Forums auf dem Programm: Die Präsentation der Ergebnisse vor der Generalversammlung von WorldSkills International. Für rund eine Stunde übernahm die junge Generation die Bühne um ihre erarbeiteten Filme zu präsentieren.

Mit Beifall wurden unsere Arbeiten gelobt. Mein Team erstellte einen Werbefilm mit unserer fiktiven Person, Steve.

Den freien Nachmittag am Samstag nutze ich zusammen mit einigen anderen Teilnehmern, um das Bob Marley-Museum in Kingston zu besuchen. Beeindruckend fand ich durch Bob Marleys Haus gehen zu können – Geschichte hautnah.

Am Abend stand dann die Geburtstagsfeier zum 60-jährigen Bestehen von WorldSkills International auf dem Programm. Mit einem Dinner und lokaler Musik wurde das Jubiläum gefeiert und kam im Klub nebenan zum Abschluss.

Auf Flickr gibt es sämtliche Fotos vom Youth Forum 2010 zu sehen. Eine Auswahl der Fotos sind im folgenden Video zusammengefasst:

Tjerk Dusseldorp, 12. October 2010:

What a fantastic new ambassador for skills! Go Steve!


Weiterempfehlen:   Facebook   Twitter