SwissSkills 2009

Letzter Arbeitstag, Familienbrunch

6. September 2009, Fabian Vogler

Unglaublich: ein halbes Jahr Vorbereitung und innert vier Tagen ist alles vorüber! Am Samstag war nun der letzte Arbeitstag, an welchem ich eine dreiteilige Animation für die Website erstellte und alle Funktionen nochmals testete. Aufgrund der Vorbereitung vom Vortag hatte ich erneut keinen Zeitstress und konnte meine Arbeit zufrieden abschliessen.

Rückblickend hätte es mir während dem Wettkampf kaum besser laufen können: das Training, der eigene Wille und der unbeschreibliche Teamgeist haben ihren Anteil dazu beigetragen. Ob es für ein Diplom oder sogar für eine Medaille genügt, hängt nun von der Bewertung meines Designs durch fünf Experten aus unterschiedlichen Ländern ab – und auch meine Mitstreiter haben sehr gute Arbeit geleistet. So gratulierte uns der Hauptexperte am Ende, wir hätten den Trade 17 (Web Design) auf ein neues Niveau gehoben.

Heute Sonntag kamen die Familien der Kandidaten zum gemeinsamen Brunch zu uns ins SAIT. An der frischen Luft und bei guter Gesellschaft durfte ich auch meine Familie empfangen und mit ihnen Erfahrungen austauschen.

Nun sind wir alle gespannt auf die Schlussfeier und die Rangverkündigung!

Barbara, 7. September 2009:

Herzlechi Gratulation zu dinere Goldmedallie und na e gueti Zit döt.

Sägi, 7. September 2009:

Du hast diesen grossen Erfolg verdient! Geniesse die Zeit!

Carmen, 7. September 2009:

Herzlichen Glückwunsch zur Goldmedaille und diesem schönen Blog hier :-)

s'Ruprechte, 7. September 2009:

Hei Fabian super! Toll hesch das gmacht. Mer gratuliere der ganz herzlich zum Web Design Wältmeistertitel. No e schöni Ziit und gnüss es.


Weiterempfehlen:   Facebook   Twitter