SwissSkills 2009

Unterkunft im SAIT

30. August 2009, Fabian Vogler

Das Schweizer Team fuhr heute nach dem frühen Weckruf vom Precamp nach Calgary. Wir werden dort während der nächsten Woche im SAIT, der Technischen Hochschule, wohnen. Leider erhielten wir nicht die gewünschten/erhofften 4er-Zimmer sondern 2er-Zimmer. Zumindest sind diese Zimmer moderner.

Den ganzen Tag sehen wir nun schon Teams aus aller Welt im SAIT ankommen. Auf dem Parkplatz vor dem Tower wurde eine Minigolfanlage aufgebaut. Die Vorfreude auf den Wettbewerb wächst.

Simon Wyss, 30. August 2009:

Hallo, Käselochbohrer

Wünsche euch vollen Erfolg !
Selber im ersten Lehrjahr an der LWBasel würde es mich total freuen, wenn ein Schweizer der Konkurrenz zeigt, wo's dure goht.

Grüsse aus Basel


Weiterempfehlen:   Facebook   Twitter