SwissSkills 2009

Biken in Kananaskis

28. August 2009, Fabian Vogler

Der heutige Morgen konnte jeder individuell gestalten: Biken, Wandern oder mit dem Kanu auf den See. Ich schloss mich einer kleinen Gruppe zum Biken an. Motiviert fuhren wir los, bis wir wegen Bauarbeiten vom Veloweg auf einen Waldweg ausweichen mussten.

Leider zeigte sich nach einer Weile, dass der Trampelpfad definitiv nicht für Velofahrer gedacht war und wir musste unsere Bikes stossen/tragen. Der Pfad endete vor dem Kananaskis River, welchen wir dann gezwungenermassen Barfuss durchqueren mussen !/media/smilies/icon_smile.png(:-))! . Der steinige Weg am anderen Ufer sah zuerst vielversprechend aus, verlor sich aber bereits nach wenigen hundert Metern wieder. So durften wir uns einen eigenen Weg quer durch die Wildnis Kanadas zur nächsten befestigten Strasse suchen.

Erschöpft, aber begeistert von den Kanadischen Wäldern erreichten wir nach 2 Stunden wieder Kananaskis Village um uns vor dem Mittagessen noch kurz auszuruhen.

gaba, 29. August 2009:

mini cam machd also doch ned allzu schlechti föteli ;-)

Fabian Vogler, 29. August 2009:

Ja, vor allem isch si aber schön chli! :)


Weiterempfehlen:   Facebook   Twitter